Über uns & Kala Malu

 

Du ahnst es vielleicht schon - wir heißen NICHT Kala und auch NICHT Malu. Aber wer sind wir? Wir heißen Birgit und Michaela. Wie du dem Bild vielleicht entnehmen kannst, passt der Spruch “every blondie needs a brownie” mal wieder exakt. Wir wissen auch nicht ganz, was sich das Universum da gedacht hat, aber wir sind unheimlich dankbar, dass wir nicht nur Soul Sisters, sondern tatsächlich auch blutsverwandte Schwestern sind. 

 

Unsere Produkte sind genau unser Ding! Kala Malu - ein echtes Herzensbusiness eben. Dabei kam Birgit (aka Blondie) bereits vor über 15 Jahren das erste Mal mit Yoga und Meditation in Berührung. Unzählige Bücher über Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung, vollgeschriebene Journals, Kurse und Seminare folgten. Birgit hat zudem Ausbildungen im Bereich körperliche Vitalität & Entspannung, ist ausgebildete Mental-Coachin und Kursleiterin für Autogenes Training. 

 

 

Und Michaela? Die kam die letzten Jahre auch nach Richtung Spiritualität. Vor allem der Druck und die Challenges der beruflichen Selbstständigkeit und private Hürden haben Michaela auf diesen Weg gebracht - und sie ist unfassbar dankbar dafür. Wertvolle Bücher, Meditationen, Podcasts und tolle Seminare mit unglaublich inspirierenden Menschen, haben ihre Beziehung zu ihr selbst, zur spirituellen Welt und auch zu den Menschen in ihrem Umfeld sehr bereichert. 

  

 

 

spiritueller_onlineshop

 We are on a mission - und sind super happy, dass du mit an Bord bist. Innerer Frieden im Herzen, Selbstliebe, Nächstenliebe, Gemeinschaft und einfach ein erfülltes Leben im Einklang mit Seele, Körper, Geist. Klingt ganz easy, oder?   YES, mit achtsamer spiritueller Praxis ist das deine & unsere 'Mission Possible.' 
Mit Kala Malu möchten wir dich auf dieser Reise mit “mindful tools” - deinen täglichen Begleitern - für Meditation, Achtsamkeit, Yoga, Journaling & Co. unterstützen. 
Und da man ja immer so schön sagt “dream big”, ist unsere Vision hier noch nicht zu Ende. Gerne möchten wir dich in Zukunft auch mit Online-Kursen rund um Themen wie Achtsamkeit, Atemtechniken, Göttinnen-Dasein, Selbstliebe und mehr verzaubern. 

  

 

KALA

Verwendung in verschiedenen Sprachen | hawaiianisch mit Sanskrit-Wurzeln

Bedeutung als eine der 7 spirituellen hawaiianischen Prinzipien (Kurzform): Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich. Alles ist miteinander verbunden & aus derselben Energie entstanden. Zudem auch die Notwendigkeit, loszulassen und zu vergeben, um eben die Grenzenlosigkeit zu entfesseln.

MALU

hawaiianisch, verschiedene Bedeutungen, u. a.: Frieden, Beschützer, der Frieden bringt

 

Was uns ganz wichtig ist, zu erwähnen…

Benötigst du alle diese Produkte zum Meditieren & Co. und dazu bei dir selbst anzukommen? NEIN! Nein? Ja, du liest richtig. Alles was du brauchst, trägst du bereits in dir (den Satz hast du womöglich schon öfters gehört, und er ist halt einfach wahr). Aber: dir deinen eigenen, ganz besonderen Kraftplatz oder mehrere solcher Orte & Räume zu schaffen, kann dich bei deiner spirituellen Praxis absolut bestärken, diese bereichern und sogar verbessern. Wir wissen das aus eigener Erfahrung!

#staymindful